Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Charlin (Montag, 12 Januar 2015 12:43)

    Ein aktuelles Design "We are Charlie" wär doch ganz cool...?

  • #2

    Cotta Schule (Dienstag, 13 Januar 2015 11:48)

    @Charlin Ist eine sehr interessante Idee, wir werden uns etwas dazu einfallen lassen.

  • #3

    Cotta Schule (Donnerstag, 05 März 2015 14:51)

    Wir wollen jetzt mal einen kurzen Zwischenbericht liefern, wie es bei uns in der Juniorenfirma läuft:
    Wir haben viele neue Produkte beispielsweise
    neue Modelle von unseren T-Shirts und
    Abschluss Shirts für andere Schulen
    Ebenfalls haben wir auch neue Projekte gestartet:
    Verkauf beim Osten - und Marienplatz
    Verkauf beim Landesfinale Handball in der Flatow-Halle (Wangen)
    Schulschirts für unsere Schule

  • #4

    Cotta Schule (Freitag, 09 Oktober 2015 12:55)

    Liebe Kunden und Partner,
    unser erstes Jahr ist nun vorbei und heute starten wir mit Freude, in das neue Jahr 15/16. Erst einmal wollen wir all unseren Kooperationspartnern dafür danken, dass Sie uns alle so fleißig unterstützt haben. Des Weiteren hoffen wir natürlich auch, dass wir uns weiter verbreiten werden um mehr Leute auf unsere Seite zu schlagen, um gegen Rassismus zu kämpfen. Das letzte Jahr lief sehr erfolgreich, z.B. unser Produkt „We are One“ war sowohl bei Außenverkäufen als auch auf unserer Website die Nr.1. Wir hoffen, dass wir uns dieses Jahr steigern werden und noch bessere Ideen für verschiedene Produkte bekommen. Falls IHR auch einen Vorschlag habt was für Produkte wir herstellen und verkaufen könnten, schreibt es uns gern in unseren Blog